Navigation:



Inhalt:

Mitarbeiter/In im Bereich IT-Administration

Aktuelles / Stellenangebote

 

Für unsere Zentrale am Standort Linz suchen wir ehestmöglich eine(n)

MitarbeiterIn im Bereich IT-Administration

im vollen Beschäftigungsausmaß.

Aufgabenbereich:
- Betreuung und Weiterentwicklung unserer bestehenden IT-Infrastruktur
- IT-Unterstützung unserer Mitarbeiter
- Planung und Einführung neuer Hard- und Software
- Dokumentation, Überwachung und Optimierung unserer Produktivsysteme und Applikationen


Anforderungsprofil:

- abgeschlossene technische Ausbildung (vorzugsweise HTL-Matura)
- Lösungsorientiertes Arbeiten und proaktiver Umgang mit möglichen auftretenden Problemen
- Interesse an Themen wie Office365 / Azure / Virtualisierung / Server-Housing
- selbstständige und strukturierte Arbeitsweise


Wir bieten:

- gute Entlohnung mit Bereitschaft zur Überzahlung des KV, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung
- Sicherheit eines modernen und innovativen Unternehmens und die Möglichkeit der Eigenorganisation
- ein angenehmes und kollegiales Betriebsklima
- Attraktive Benefits


Wenn sie interessiert sind, senden sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf mit Foto, Dienstzeugnisse) vorzugsweise per E-Mail.

Kontakt:
Frau Sonja Wimmer
E-Mail: s.wimmer@ezagrar.at